BIOSPIRULINA aus ökologischer Aquakultur Tabletten
Anbieter: Sanatur GmbH
Darreichungsform: Tabletten

Geheimtipp gegen Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2016
Ich (weiblich) leide seit zwei Jahren an Haarausfall (hormonbedingt) nehme seit 5 Monaten jeden Tag die Spirulina-Algen ein. Bereits nach den ersten zwei Wochen hat sich eine deutliche Verbesserung eingestellt. Beim Waschen fielen nur noch sehr wenige Haare aus, beim täglichen Bürsten findet sich fast nichts mehr in der Bürste. Ich habe große Hoffnung, dass meine eigentlich sehr langen Haare sich jetzt endlich wieder erholen und ich wieder einen richtigen Zopf tragen kann, der nicht wie ein dünnes Rattenschwänzchen aussieht. Ich kann jedem, der an Haarausfall leidet, nur empfehlen, es mal mit den Spirulina-Algen zu probieren. Das ist ein natürliches Produkt ohne Nebenwirkungen. Ich habe sie der Mutter einer Freundin auch weiterempfohlen (Haarausfall durch Wechseljahre), und auch sie hatte nach drei Wochen Anwendung kaum noch Haare in der Bürste. Es ist übrigens vollkommen egal, von welcher Marke die Algen stammen. Ich habe mit Bio Präp angefangen und bin dann auf Sanatur umgestiegen, weil hier die Verpackung größer ist.