BIOSUN Ohrkerzen Traditional
Anbieter: Allcura Naturheilmittel GmbH

Meinung u. Testbericht zu BIOSUN Ohrkerzen Traditional

Waren schon mal besser

Birgit15011965 schreibt am 20.01.2023
Kaufe diese Ohrenkerzen seit Jahren. Leider ist die jetzige Qualität nicht mehr so, wie vorher. Die Kerzen rusen und rauchen stark. Früher sind sie schön abgebrannt.

Absolut zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2022
Diese Ohrenkerzen werde ich definitiv wieder kaufen! Haben super geklappt, tolle Qualität und Verarbeitung. Die Entspannung war super und der Reinigungseffekt auch immer wieder erstaunlich. Klare Empfehlung!

Entspannung

Alexandra J. schreibt am 25.02.2020
Die Anleitung ist simple und das Abbrennen dauert circa um die 7 min. Dabei werden die Ohren schön wohlig warm und man hört ein Knistern. Es erinnert an eine Mischung aus Regentönen und Kaminfeuerklängen. Einfach nur entspannend. Durch die Kerzen konnten den Ohren wirklich sehr viel entzogen werden.

Entspannung pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2020
auch wenn ich zugeben muss, das ich bis heute nicht weiß welchen Effekt Sie erzielen, außer das es eine angenehme wohlige Wärme ist! Wer entspannen möchte, dem kann ich diese jedenfalls ans Herz legen. Beachtet jedoch, das ihr es nicht alleine machen könnt. Man muss sich quasi ein "Opfer" suchen was die Kerze für einen hält! Ich empfehle es zudem vor dem schlafen gehen anzuwenden!

Altes sehr gutes Mittel das sehr gut sich eignet schonend Oh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2018
Stammt auch von den Indianern ab! Sehr gutes Mittel schonend seine Ohren zu reinigen Mittel 1 Wahl ohne Nebenwirkungen und dazu noch sehr entspannend verbessert nach und nach das Gehöhr

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2018
Ich finde diese Kerzen klasse. Sie sind super angenehm und sehr entspannend. Auch der Geruch ist nicht nervig. Es stört lediglich ein wenig, wenn die Reste durch die Gegend fliegen, aber das habe ich bisher bei allen Ohrkerzen erlebt. Von daher, absolut empfehlenswert

hätte ich nie gedacht

Kerstin R. schreibt am 15.03.2017
Alle sprechen immer von den Ohrenkerzen, also habe ich mir mal welche bestellt. Mein Mann war skeptisch, aber welch eine positive Überraschung. Es war so angenehm, erst einmal Ruhe, dann genießen. Hätte nie gedacht, dass die Ohrenschmerzen gleich gelindert wurden. Ist halt etwas aufwendig, aber ein wenig Ruhe zu bekommen, ist ja auch wichtig. Nur empfehlenswert

Entspannung pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2016
Ich mag Ohrkerzen sehr gerne. Ungewohnte Anwendung, klar, aber bei Erkältungssymptomen, Spannungskopfschmerzen, Erschöpfung wirklich einen versuch wert, ich finde die wunderbar entspannend. Ich mag auch den Duft.

Druckausgleich und Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2015
Die große Packung lohnt sich total, Ohrenkerzen kann man oft anwenden. Nicht nur bei Ohrenschmerzen, sondern auch Erkältungen mit Kopfschmerz oder auch einfach nur Ohrenreinigung (Q-Tips machen es im Grundegenommen wesentlich schlimmer als man denkt). Hier spart man dank großer Packung!

Tipp einer Freundin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2014
Als meine Freundin mir mit Ohrenkerzen kam als ich mal wieder Spannungskopf und Druck auf den Nasennebenhöhlen hatte dachte ich sie sollte mir lieber eine Aspirin oder so geben. ABER: Es hilft keine Ahnung wie aber meine Kopfschmerzen waren wirklich deutlich besser und zudem Entspannt es wunderbar. Ungewohnte Anwendung aber mit ein wenig Übung und einem gut platziertem Spiegel kann man es auch bei sich selbst alleine Anwenden. Ich hatte auch immer zu viel an Ohrenschmalz. Trotz gereinigter Ohren war am nächsten Tag alles voll. Ich habe 1 jahrlang Ohrenkerzen regelmäßig angewandt das heißt 1 oder 2 Stück im Monat. Und nun hat es sich wirklich eingependelt. Der Preis ist schon eine Ansage aber meiner Meinung nach jeden Cent wert und wenn man eine Große Packung kauft hat man ja auch erst mal einen Vorrat. Jeden Cent wert aber leider doch recht teuer deswegen nur 4 Sterne obwohl es ein Alleskönner ist meiner Meinung nach.

eine pure Wohltat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2013
ich liebe diese Art von Entspannung... eine schöne CD an, am besten Meditation, eine ruhige Atmosphäre aufbauen, angenehmes Licht und dann einfach genießen. Auch der, der die Kerze hält sollte ruhig sein, so dass man es in vollen Zügen gennießen kann!Mein Ohrenarzt war jedoch nicht so begeistert von den Kerzen, er hielt nicht sehr viel davon... und trotzdem ist es für mich Entspannung pur

Entspannung und erste Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2011
Bei Schnupfen,Ohrbeschwerden, Kopfschmerzen und einigen anderen Erkrankungen verwende ich seit langem Ohrkerzen.Die angenehme Wärme sorgt direkt zum Druckausgleich im Kopf. Man hat das Gefühl die Durchblutung zirkuliert nun besser. Man entspannt und wird ruhiger.Positiv man kann komplett auf Ohrstäbchen verzichten, da das Ohr gereinigt wird. Wichtig man muss beide Ohren behandeln, damit der Kopf gleichmäßig durchblutet wird.Altes indianisches Ritual was bis heute überzeugt und befriedigt.Das Preis Leistungsverhältnis ist voll akzeptabel.