Biotin beta 5
Art.-Nr. (PZN): 1841931

Meinung u. Testbericht zu Biotin beta 5

Verträglich und wirksam

Bruni10 schreibt am 24.03.2021
Die Tabletten sind sehr gut verträglich und nach mehreren Wochen der Einnahme in Verbindung mit Zink ist mein Haarausfall besser geworden, meine Nägel sind fester. Biotin beta ist absolut zu empfehlen.

Wirkung sehe ich nur an den Fingernägeln

PowerUser2021 schreibt am 15.02.2021
Eigentlich hatte ich dieses Biotin für die Haare gekauft. Einen wirklichen Effekt konnte ich nicht an den Haaren bemerken, aber die Fingernägel sind tatsächlich fester.

Top

Tanja S. schreibt am 09.02.2021
Biotin Beta ist absolut super bei Haarausfall. Ich hatte damit zutun. Daher holte ich es mir bei Medpex. Absolute Kaufempfehlung!!!! Bei mir hat es auf jeden Fall gewirkt.

Bei regelmässiger Einnahme eine klare Empfehlung!

Frank L. schreibt am 14.01.2021
Das Produkt ist auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn man Probleme mit Haaren und Nägeln hat. Es hilft sehr gut, die Haare fallen nicht mehr aus. Wurde vom Arzt so empfohlen und hat tatsächlich geklappt. Man muss nur ein wenig "Vorlaufzeit" einplanen, von heute auf morgen wird man natürlich nicht gleich einen Unterschied erkennen. Regelmässig und wie verordnet oder empfohlen eingenommen, ist es aber wunderbar...

Auf den Erfolg muss man sicher warten

Bernd P. schreibt am 23.10.2020
Die Biotintabletten habe ich für meine Frau bestellt, da sie seit längerer Zeit unter Haarausfall leidet. Bisher hatte sie ein ähnliches Produkt, was leider nicht geholfen hat. Jetzt wird sichn zeigen, wie das Produkt wirkt.

Viel weniger Haarausfall

Vtath V. schreibt am 06.07.2020
Ich nehme Biotin seit meiner Krebserkrankung vor 3 Jahren: ich bin sehr zufrieden, ich habe viel weniger Haarausfall ! Auch meine Fingernägel sind seit der Einnahme viel fester und nicht mehr so spröde!

Zufrieden

Sandra B. schreibt am 17.11.2019
Gutes Biotin Produkt. Bei regelmäßiger Einnahme wirken die Tabletten wunderbar. Meine Haare fallen weniger aus und auch meine Fingernägel sind besser geworden und brechen nicht mehr so schnell ab.

Spürbare Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2019
Eigentlich sagt man, dass durch die tägliche Nahrung genug Biotin aufgenommen wird, dennoch sehe ich, dass die zusätzliche Einnahme dieses Produktes Wirkung zeigt. Ich habe splissige Haare (durch Blondierung) und weiche, brüchige Fingernägel. Nachdem ich täglich 1x Biotin beta einnahm, ging der Spliss zurück und die Fingernägel waren nicht nicht mehr so brüchig. Es ist außerdem gut verträglich. Deshalb kann es definitiv empfehlen oder zumindest kann man einen Versuch damit starten.

Hilft wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2018
Nach regelmäßiger Einnahme der Tabletten über ca. 2 Monate (1 Tablette am Tag) konnte ich tatsächlich deutlich feststellen, dass vor allem in der Haarkontur vorne an der Stirn sehr viele neue Haare nachgewachsen sind und auch nicht mehr abbrechen. Ebenso meine Fingernägel sind deutlich schneller gewachsen als vor der Einnahme der Tabletten. Kann die Biotin Tabletten somit wirklich nur weiterempfehlen!! Top

Guter Tip

Dieter M. schreibt am 06.11.2018
Mir wurden diese Vitamintabletten empfohlen weil durch meine Einnahme meiner vielen Tabletten sind meine Fingernägel und Haare spröde und stumpf geworden seit ein paar Wochen nehme ich Biotin beta 5 ein und sehe ich eine Besserung bei den Haaren und Fingernägel wahr ein guter Tipp einer guten Freundin. Der Preis ist auch günstiger wie in der Apotheke

Hilft gegen Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2018
Nehme das Produkt schon seit paar Jahren und kann bestätigen dass es beim Haarausfall hilft. Ich hatte zwischendurch ein Monat Pause gemacht und der Haarausfall wurde schlimmer. Seit dem nehme ich es regelmäßig ein und alles ist gut.

Sehr zu empfehlen!

Ingrid H. schreibt am 12.07.2018
Ich verwende Biotin seit Jahren immer wieder als Kur. Von meiner Hautärztin wurde mir ans Herz gelegt keine Biotinproukte im Drogeriemarkt zu kaufen. Die Produkte aus der Apotheke wären zwar etwas teurer aber dafür wirkungsvoller. Meine Nägel sind zwar immer noch kurz aber dafür stabil.

Sehr empfehlenswert

ELkes schreibt am 11.07.2018
Meine Nägel waren geschädigt. Ich hatte den Eindruck mehr Haare zu verlieren. Biotin nehme ich schon die 2. Packung, obwohl der Preis mich anfangs abschreckte. Ich bin sehr zufrieden. Meine Haare haben wieder mehr Glanz und wirken stärker. Auch meine Nägel haben sich erholt und brechen nicht mehr. Sie sind stark und fest. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Ich benutze dieses Produkt nun schon einige Monate. Meine Haare und Nägel wachsen zum einen sehr schnell und meine Nägel sind um einiges stabiler geworden. Kann dieses Produkt empfehlen und bleibe ihn weiterhin treu!

Gut für die Fingernägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
Das Produkt ist für die Fingernägel gut. Sie werden stärker und brechen nicht so leicht. Ich kaufte es ursprünglich, um dem Haarausfall beizukommen, da hilft es mir jedoch leider nicht. Da ich aber denke, ohne Biotin wird es noch schlimmer, nehme ich die Tabletten trotzdem weiter.

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2017
Hilft bei dünnerwerdenden Haaren. Merklich mehr Volumen am Oberkopf durch viele "neue Haare". Auf Verbesserung der Fingernägel warte ich leider noch....werde aber jedenfalls Einnahme nicht unterbrechen...regelmäßige Einnahme hat sich allein für Haare gelohnt und der Preis ist top!

Gegen Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2017
Hallo, ich muss ein starkes Medikament nehmen, dass leider als Nebenwirkung Haarausfall hat, deshalb nehme ich Biotin damit es nicht so stark in Erscheinung tritt. Und es hilft. Ich bin froh dass es das gibt. Man muss es jedoch konsequent nehmen.

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2017
Nach vielen Ausprobieren, auch sehr teurer Produkte, endlich ein Mittel das wirkt! Meine Friseuse war total begeistert. Haare werden dicker, viele nachgewachsen....musste es ihr auch besorgen, ebenso meiner Freundin....auch meine Fingernägel sind besser geworden...top!

Für schnelleres Haarwachstum

Olga K. schreibt am 06.06.2017
Habe diese Biotintabletten in Kombi mit Folsäure genommen um den Haarausfall bei mir zu reduzieren. Was mir deutlich aufgefallen ist, dass Haare dabei schneller gewachsen sind. Seitdem mache ich 2-3 mal im Jahr eine Biotin-Kur.