BIOTIN HERMES 5 mg Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 2253656
GTIN: 04058900065533

Haarausfall


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heidrun Schönwiese schreibt am 11.01.2015
Seit längerer Zeit habe ich Haarausfall der sicherlich auch Medikamenten bedingt war. Auf Empfehlung von einer Bekannten, habe ich es mit Biotin für einen Zeitraum von 3 Monaten versucht und ich muss sagen es ist wesentlich besser geworden. Es sind so gut wie keine Haare mehr im Kamm. Wenn ich mit den Fingern über die Kopfhaut fahre, merkt man deutlich wie die Haare nachwachsen. Allein das ist für mich ein Grund dieses Präparat weiter zu nehmen und ich kann es mit ruhigen Gewissen empfehlen.
zum Seitenanfang