BIOXSINE FORTE Shampoo
Darreichungsform: Shampoo
GTIN: 08697432096088

Super Produkt, kein anderes mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2016
Ich habe erblich bedingtes sehr starken Haarausfall. Mein Haar war extrem dünn und fein gewesen. Unendlich viel Haarausfall hatte ich damals. Ich hatte einfach ALLES versucht, war auch bei vielen Ärzten, bis vor 2 Jahren. Ich muss gestehen, dass ich dieses Produkt vor ca. 2 Jahren von meinem Friseur im Ausland empfohlen bekommen habe. Ich habe mir dieses Produkt aus der Türkei mit dem dazu gehörenden Serum gekauft und angewendet. Nach 3 Monaten (und da muss man wirklich geduldig sein) haben sich erhebliche Verbesserungen bemerkbar gemacht. Wer glaubt, dass man nach 2 Wochen Erfolg sieht, irrt sich. Nach 3 Monaten hat mein Haarausfall so was von aufgehört, so dass sich sogar neues Haar gebildet hat. Das war vorher nie der FAll. Mittlerweile ist es kräftiger und fülliger geworden. Da ich es aus der Türkei gekauft hatte, waren leider die 3Flaschen Shampoo mit Serum leider alle gewesen und musste mit anderen Mitteln und Shampoos zu recht kommen. Und leider hatte ich nach dem Shampoowechsel wieder sehr sehr starken Haarausfall. Nach meiner Recherche im Internet konnte nach einem halben Jahr ich dieses Produkt endlich auch in Deutschland bestellen. Ich bin froh, dass nun deutsche Apotheken dieses Produkt verkaufen. Denn es hat mehr als nur wenig meinen Haarausfall gestoppt. Ich habe auch nicht vor etwas anderes zu verwenden. Also wie gesagt, dieses Shampoo allerdings mit dem Serum sollte man schon 3 Monate durchgehend anwenden, damit man einen Erfolg sieht.