BITE AWAY Maus
Anbieter: MibeTec GmbH

Meinung u. Testbericht zu BITE AWAY Maus

Geniale Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
Eine Freundin hat mir diese "Maus" empfohlen. Nach anfänglicher Skepsis, auch wegen des hohen Preises, habe ich dieses Gerät gekauft und den Kauf nie bereut. Dieser praktische kleine Helfer ist immer in meiner Handtasche dabei, da er wirklich sehr schnell und zuverlässig hilft. Das Jucken kommt erst gar nicht in "Fahrt", es gibt kein Kratzen und das mehrmalige Einreiben mit irgendeiner Salbe, die meistens nur bedingt hilft, entfällt. Sehr zu empfehlen!

Super, ganz ohne Chemie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2017
Beim Kauf des bite away war ich zunächst etwas skeptisch. Es war jedoch ein guter Kauf, denn er hilft fantastisch. Ich halte ihn kurz auf die betroffende Hautstelle, wo das Insekt zugestochen hat, und nach wenigen Sekunden hört das Jucken auf. Ganz ohne Chemie. Auf der entsprechenden Hautstelle wird es bei der Anwendung ziemlich warm, aber dies ist nur von sehr kurzer Dauer und der anschließende Erfolg, dass das Jucken aufhört, ist es wert. Ich kann den bite away nur jedem empfehlen, der von Mücken und ähnlichem gern heimgesucht wird.

Wirkt tatsächlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
Die Bite Away Maus ist sehr leicht anzuwenden. Sie unterscheidet sich von der "Cobra" nur durch ihre Form. Sie hat zwei Knöpfe mit unterschiedlichen Zeiten. Einfach auf den Stich auflegen und einen der beiden Knöpfe drücken. Es wird sehr heiß, was aber bei einem fiesen Stich eher angenehm wirkt. Der Juckreiz ist sofort gelindert. Bei schlimmen Exemplaren muss man es zwei Mal täglich anwenden und über mehrere Tage. Im Normalfall sollte jedoch eine Anwendung schon reichen. Wirkt sogar auch gegen Herpes.

Susanne K. schreibt am 04.09.2016
Auf der Suche nach Alternativen zu Salben bei Stichen bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Da ich oft sehr allergisch auf Stiche reagiere habe ich die Bite Away Maus bestellt. Das Metallplättchen wird richtig heiß doch es hilft. Der Juckreiz ist gleich weg und die Schwellung geht zurück. Bei ganz giftigen Stichen kann eine 2-3 malige Anwendung notwendig sein wenn der Juckreiz wieder kommt. Für Empfindliche Kinder würde ich es nicht empfehlen ebenso bei Anwendung in der Augengegend.

Geniale und wirksame Alternative zu Gels und Salben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2016
Ich habe dieses Produkt in einem erste Hilfe Kurs empfohlen bekommen. Es hilft wirklich genial bei Bienenstichen. Kein Anschwellen, kein Juckreiz bei sofortiger Anwendung. Da wir selbst Hobbyimker sind, kommt es immer wieder zu einem Stich. Mit dieser Bite mouse ist das kein Problem mehr!

Hilft ausgezeichnet gegen Mückenstiche

LenaF schreibt am 01.03.2016
Endlich eine verträgliche und sehr hilfreiche Methode gegen Juckreiz bei Mückenstichen. Das Gerät ist sehr einfach in der Anwendung und passt bequem in jede Hausapotheke oder auch Handtasche. Der leichte und kurze Hitzeschmerz, welcher bei der Anwendung entsteht, kann im Vergleich zum Juckreiz gut ausgehalten werden. Bei rascher Anwendung entfallen alle üblichen Stichprobleme, wie Schwellung, Juckreiz, Aufkratzen und Entzündung des Stichs...Auch bei Lippenherpes habe ich das Gerät schon sehr erfolgreich eingesetzt.

Vielen Dank dem Erfinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2015
Super, super, super. Habe den BITE AWAY bei Bremsenstichen und Mückenstichen ausprobiert. Es wirkt sofort und die Schwellung in den nächsten Tagen bleibt aus. Er wirkt wirklich und man braucht nichts anderes mehr. Ich bin sehr froh das ich mir den BITE AWAY vor meinem Campingurlaub noch bestellt habe. Vielen Dank für diese Erfindung.

Endlich frei von Juckerei bei Mücken- und Schnakenstichen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2015
Ich bin sehr empfindlich bei Mücken- und Schnakenstichen. Seit ich den BITE AWAY benutze habe ich dieses Problem im Griff. Den Stich einfach mit dem Gerät wärmebehandeln. Tut nicht weh! Auch für Kinder geeignet. Es bildet sich so gut wie keine Schwellung und kein Juckreiz. Sehr zu empfehlen!