BITTER Elixier
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Elixier
Grundpreis: 100 ml 4,66 €
Art.-Nr. (PZN): 1119022
GTIN: 04020829381698

Sehr gut


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2016
Ich leide seit Jahren an Appetitlosigkeit, Übelkeit, sehr harten, dicken und aufgeblähten Bauch nach dem Essen, obwohl ich sehr dünn bin und auf meine Ernährung achte. Durch meinen Heilpraktiker erfuhr ich, dass Bitterstoffe dagegen helfen. Ich entschied mich für dieses Produkt, weil es ohne Alkohol ist und testete es gemeinsam mit meinen Eltern. Ich kann mir kein Essen mehr ohne Bitter Elixier vorstellen. All diese Qualen sind wie weggezaubert und das schon nach der dritten Anwendung. Es schmeckt am Anfang sehr bitter, obwohl ich es mit Wasser verdünne (trinke vorm Essen) aber man gewöhnt sich an den Geschmack und tatsächlich nach einer Weile schmeckt es süß. Mein Heilpraktiker meinte, das ist genau der Erfolg, da der Körper die Bitterstoffe braucht schmeckt es am Anfang sehr bitter und wenn der Körper damit versorgt ist dann ist es sogar süßlich. Die Blähungen bei meinem Papa haben aufgehört und der Stuhlgang bei meiner Mama ist jetzt regelmäßig. Gott sei Dank!
zum Seitenanfang