BITTERKRAFT Original flüssig
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Gutsmiedl Hildegard-Produkte
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 16,39 €
Art.-Nr. (PZN): 4651935

Verdauung ist bitter


21 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Bitterstoffe sind in unserer Ernährung Mangelware geworden, da dieser (verbraucherfreundlich) weggezüchtet werden. Für unserer Verdauung sind diese Stoffe aber ungemein wichtig. Nicht der Alkohol, sondern die Kräuter/Bitterstoffe helfen den entsprechnenden Organen bei Ihrer Arbeit. Ich kenne kaum ein effektiveres Mittel, zur "Sündenvergebung". Ich hatte Gans mit Knödeln, Soße, Rotkraut, Kastanien... Dass ich heute diese Beurteilung schreiben kann, habe ich (teilweise) "Bitterkraft" zu verdanken. Selten ging es mir körperlich so elend, wie nach dem Gänsemahl. Aber ich habe es dank diesem Produkt geschafft, alles unbeschadet zu verdauen. Ich werde so bald keine Gans mehr essen, aber sicherlich weiterhin auf die Kraft der Bitterstoffe vertrauen.
zum Seitenanfang