BITTERKRAFT Original flüssig
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Gutsmiedl Hildegard-Produkte
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 14,95 €
Art.-Nr. (PZN): 4651941

Fördert die Verdauung - aber auch die Gewichtszunahme


22 von 32 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ag18 schreibt am 27.07.2006
Mir wurde die Bitterkraft von einer Bekannten empfohlen mit dem Hinweis, die durch die Bitterstoffe angeregte Verdauung könne mein Abnehmen unterstützen. Eine Freundin habe damit abgenommen, ohne weiteres Dazutun... Ich war zwar skeptisch, argumentierte, dass man landläufig einen Aperitiv trinke, um den Appetit zu fördern, aber ausprobieren wollte ich es doch.Ich stelle fest, dass ich die Bitterkraft (10-15 Tropfen vor einer Mahlzeit pur oder in etwas Orangensaft (lecker!) genommen) als sehr angenehm empfinde. Die Speisen liegen nicht mehr so schwer im Magen, auch die übrige Verdauung kommt in Schwung. Nur war leider auch meine Befürchtung richtig - das Abnehmen wurde in keinster Weise unterstützt, übrigens auch nicht das meiner Nachbarin... im Gegenteil...
zum Seitenanfang