BITTERSTERN Mixtur
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Laetitia Naturprodukte Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Extrakt
Grundpreis: 100 ml 61,40 €
Art.-Nr. (PZN): 1305144
GTIN: 04260104930030

Das beste gegen Sodbrennen


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ron schreibt am 13.06.2014
Habe seit 10 Jahren Sodbrennen, habe 8 Jahre Protonenpumpenhemmer genommen, seit 5 Jahren chronischer Durchfall. Nun konnte ich gar nicht mehr essen immer Sodbrennen Ärzte wissen nicht weiter raten zu OP... Habe das Medikament abgesetzt wurde es noch schlimmer, einzige das noch hilft sind Bittersterntropfen bis zu 10Tropfen auf die Zunge auch hier weniger ist oft mehr + Basische Ernährung und ich bin innerhalb 3 Monate fast ohne Symptome. An alle Ärzte dies nennt man einen Reizmagen und darf Keinesfalls mit Protonenpumpenhemmern behandelt werden die über lange Einname schwerste Allergien auslösen (hat auch mich getroffen). Kann man ganz einfach googlen dafür braucht man kein Studium nur "Allergie und Protonenpumpenhemmer" in die Zeile bei Google! ganz einfach! Zu guter Letzt ein dank an den Erfinder und !!!!Danke Bitterstern du hast mir mein leben wiedergegeben!!!!
zum Seitenanfang