BITTERSTERN Mixtur
Anbieter: Laetitia Naturprodukte Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Extrakt

hat bei mir leider nicht gewirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2014
Ich habe bis dato immer MCP Magentropfen genommen, aber 1. wollen die Ärzte auch hier gerne sparen und 2. habe ich das Gefühl das mir das Produkt im Laufe der Zeit nicht mehr so gut wirkt. Also bin ich ständig auf der Suche nach Alternativen und das nach Möglichkeit ohne stundenlanges Sitzen in irgendwelchen Wartezimmern. Geruch und Geschmack Das Produkt schnuppert wirklich wie ein "Schnapsladen" und das ich sonst keinen Alkohol trinke,war ich hier richtig erschrocken. Das hätte ich nicht so intensiv erwartet,denn in den meisten Magentropfen scheint wohl Alkohol zu sein ,aber eben nicht ganz so intensiv. Aus dem Grund habe ich die Tropfen einmalig "pur" probiert, (2 Tropfen direkt auf die Zunge gegeben) , aber da sie so schmeckten wie sie rochen, habe ich beim nächsten Mal 2 Tropfen in heißes Wasser gegeben. Dann war der Geschmack etwas besser und das Produkt schmeckte zwar noch sehr kräuterig aber vom Alkohol war nicht mehr sehr viel zu schmecken. Hier scheiden sich die Geister, denn bei einigen Familienmitgliedern haben die Tropfen wirklich super geholfen und auch den Hunger auf Süßes "weggeblasen".