BITTERSTERN Mixtur
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Laetitia Naturprodukte Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Extrakt
Grundpreis: 100 ml 61,40 €
Art.-Nr. (PZN): 1305144
GTIN: 04260104930030

Unglaublich, aber wahr


14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne Schmitt schreibt am 12.12.2015
Ich bin zufällig auf dieses Produkt gestoßen und dank der vielen Kundenbewertungen habe ich es bestellt. Ich muss aufgrund meiner Erkrankungen Schmerzmittel und andere Hämmer nehmen. Wegen der Medis habe ich täglich Magenschmerzen, Druck und Übelkeit und nehme seit Jahren Pantoprazol 40. Seit ich Bitterstern einnehme kann ich das Pantoprazol weglassen. Immer wenn mir der Magen brennt, mir übel ist oder der Magen drückt, lasse ich 4 Tropfen auf der Zunge zergehen, ein paar Minuten später geht es mir schon besser. Das ist bei mir nach dem Essen und 3,4 mal zusätzlich. Der Geschmack ist sehr schnapsig und brennt auf der Zunge, also wenig lecker, aber wenn es wirkt ,runter damit...Nichts für alle unter 18 Jahren und Alkoholabhängige! Ich kann Bitterstern weiterempfehlen.
zum Seitenanfang