BLANEL Brausetabletten
Inhalt: 96 Stück, N3
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 2204362

Wirkt sehr gut


13 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Timmy.kite schreibt am 12.01.2015
Hatte von 2000-2006 große Calciumsteine in der Niere diese wurden durch 8 ESWL Behandlungen im Laufe der Jahre behandelt!Ich nehme bis heute jeden Morgen eine Brause-Tbl. Damit mein Urin nicht wieder sauer wird!Einmal im Monat kontrolliere ich den pH Wert!Vergesse ich mal eine zu nehmen ist er nächsten Tag gleich wieder sauer.Ich bin nun seit 2006 Steinfrei und kann bestätigen das diese Brausetbl hilft ein Lebenlang Steinfrei zu bleiben.Wenn mal die Veranlagung zur Übersäuerung hat.Für mich persönlich das beste Merikament.
zum Seitenanfang