blend-a-dent Super Haftpulver extra stark
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH

Meinung u. Testbericht zu blend-a-dent Super Haftpulver extra stark

Pulver hält sehr gut die OK Prothese, jedoch nur für 4 Std.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2018
Ich habe schon die 2. OK Prothese und keine saugt sich am Oberkiefer fest. Ich bin nur am Kleben und habe schon alles mögliche ausprobiert. Den Kleber finde ich zwar ekelig, benutzte ihn aber trotzdem, jedoch mit mäßigem Erfolg. Jetzt habe ich das Super Haftpulver von Blend a dend ausprobiert und bin sehr zufrieden. Das Pulver hält super. Aber leider nur für ca. 4 bis 5 Stunden. Kann ich das Pulver auch 2 mal täglich benutzen? Im Beipackzettel steht, dass man es nur 1 mal täglich verwenden soll. Endlich hätte ich was gefunden ( wenn ich es 2 mal täglich auftragen könnte , mit dem ich voll zufrieden wäre.

giga6 schreibt am 22.10.2017
Ich habe schon einige Haftpulver oder -streifen ausprobiert. BLEND A DENT Super Haftpulver extra stark hat bisher am besten für mich funktioniert. Es hält ohne Probleme einen ganzen Tag die Prothese superfest. Ich benutze es nur für den Oberkiefer. Bin sehr zufrieden.

Haftung sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2015
Benutze das Haftpulver für den Oberkiefer mit Vollprothese und muss sagen das die Haftung hervorragend ist. Vor allen Dingen braucht man sehr wenig Haftpulver, mit einer Packung kommt man 3 - 4 Monate aus. Sehr empfehlenswert!

Tolle Haftung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2014
Dieses Haftpulver ist das absolute für den OK, da ein festerHalt grundsätzlich gegeben ist, obwohl ein nur sehr geringerVerbrauch nötig ist, ca. 4 Monate zu verwenden. Jedem nur zuempfehlen!!!

Haftkraft bemerkenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2013
Benutze das Haftpulver für den OK. Weniger ist mehr!!! Mit einer Packung komme ich ca. 3,5 Monate aus, da eine Haftung für 24 Std. erreicht wird...wenn man beachtet das weniger mehr ist! Bin sehr zufrieden und kann einen Versuch nur empfehlen!

Superhalt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Dieses Haftpulver bietet einen sehr guten Halt, besonders für den OK ist nur alle 24 Std. eine neue Haftpulver Lage nötig, da durch die sehr gute Nachhaftkraft keine Probleme entstehen .Nur beim UK ist je nach Speise eine neue Auflage nach 12 Std. nötig. Aber alles im allen ein sehr gutes Produkt, welches sehr empfehlenswert ist.

Haftung super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2013
Die Haftung von dem Haftpulver für den OK ist super und hält mindestens 24 Std, bei geringem Verbrauch, den weniger ist hier mehr! Nur bei Suppe ergibt sich eine kürzere Haftzeit, was m.E. normal ist, aber ansonsten nur zu empfehlen!!! Durch den geringen Verbrauch sehr lange zu benutzen. Einfach toll!!!

langer Halt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2012
Benutze das Haftpulver für den OK und muß fesstellen das sich eien sehr lange Haftung ergibt. Selbst nach den Mahlzeiten ergeben sich keine Probleme...Ausnahme SUPPE... aber bei mir ist eine Haftung von ca 12 Stunden gegeben, d.h. alle 24 Std. Erneuerung des Haftpulvers. Sehr zu empfehlen!

Super Halt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2012
Für den oberkiefer benutze ich grundsätzlich Haftpulver, da durch die Verteilungsmöglichkeit ein sehr, sehr guter Halt gegeben ist. Bei mir sind rund 12 Std. Halt üblich, das ist mehr als bei jeder Haftcreme und dehalb ist für mich das Haftpulver die beste Lösung, zumal sich somit eine preiswerte Befestigungsmöglichkeit ergibt!

Toller Halt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2012
Da ich eine Vollprothese habe, nehme ich für den Oberkiefer grunsätzlich Haftpulver und für den Unterkiefer Haftcreme. Haftpulver läßt sich sehr gut verarbeiten, da wenn es aufgetreut wurde eine indivduelle Verteilung des Pulers vornehmen läßt, sodaß die Oberkieferprothese sich mit vollstänig bestreutem Haftpulver prima einsetzen läßt und absoluter Halt für ca. 8 Std. gegeben ist. Die Haftung ist besser als bei Benutzung von Haftcreme. Ich pers. bin sehr sehr zufrieden, da m.E. jeder Kiefer verschieden ist und man für sich selbst. die beste Möglichkeit herausfinden muß.Für mich ist das eine sehr gute Lösung.

super Haftung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2006
Ein sehr gutes Ergebnis liefert dieses Produkt. Lange Haftung und guter Halt für die Dritten.Außerdem ist es hier ganz besonders preiswert zu bekommen - hier kaufen wir gerne ein - DANKE