BLEND A MED Classic Zahncreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 3,05 €
Art.-Nr. (PZN): 1850002
GTIN: 04084500856462

für ein weisses lächeln


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2009
Ich bin mit dieser Zahncreme sehr zufrieden, da der Geschmack schon mal in Ordnung ist. Ich mag nämlich keine Zahncremes die so scharf sind, dass ich fast Feuer spucken kann und daher ist diese genau richtig und ich denke doch, dass die Zähne auch sehr zufrieden damit sind. Ich gehe ca. 2 bis 3 mal im Jahr zum Zahnarzt zur Kontrolle und der hat bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gebohrt oder sonstiges Mängel an meinen Zähnen feststellen können. Natürlich kann ich nicht sagen, ob das jetzt an dieser Zahncreme liegt. Es kommt natürlich auch darauf an, wie oft man sich die Zähne putzt bzw. was man isst- zu viel Süßes sollte hald dann auch nicht unbedingt sein.Wie gschrieben ich bin höchst zufrieden und empfehle sie nur weiter.
zum Seitenanfang