BLEND A MED ProExpert Tiefenreinigung
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Zahncreme

Tiefenreinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Ich verwende diese Zahnpasta nun schon seit über einem halbem Jahr und kann sagen, dass sie wirklich ihr Geld wert ist! Natürlich darf man keine Wunder erwarten und wer die ganzen Werbeversprechen glaubt, wird wahrscheinlich immer etwas enttäuscht bleiben. Jedoch hat mir diese Zahnpasta dabei geholfen, meine Zahnfleischtaschen in den Griff zu bekommen und meine Verfärbungen sind auch weg. Mein Zahnfleisch fühlt sich "fester" an, es blutet nicht mehr und durch die Mikrokügelchen sind die Zähne wirklich lange glatt. Wer unter empfindlichen Zähnen leidet, sollte diese Zahnpasta nur einmal am Tag anwenden und beim zweiten Zähneputzen eine andere verwenden, da sich die Mikrokügelchen zu Beginn des Zähneputzens erst einmal wie Schmirgelpapier anfühlen und die Zähne im Anschluss empfindlicher auf Kaltes und Heißes sein können. Das Frischegefühl ist ok, aber es hält nicht länger an, als bei anderen Pasten. Auch kann es hin und wieder sein, dass sich die Mundschleimhaut mit der Zunge etwas ablösen lässt. Das verschwindet nach mehrmaliger Anwendung aber wieder. Alles in Allem kann ich diese Zahnpasta weiterempfehlen und ich werde sie auch weiterhin benutzen. Meine Zahnärztin hat mich vor vier Wochen sehr gelobt für die vorbildliche Zahnpflege und sie hat mich sogar gefragt, ob ich mit Rauchen aufgehört habe - wegen der verschwundenen Verfärbungen ;)