BLEPHACURA Suspension
Inhalt: 70 Milliliter
Anbieter: Optima Pharmazeutische GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 15,70 €
Art.-Nr. (PZN): 188073
GTIN: 04260001210143

Sehr empfehlenswert


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2014
Bei mir wurde eine Lidrandentzündung diagnostiziert. Die Augenärztin hat mir "Omnitears Lidrandspray" verschrieben. Mit diesem Präparat kam ich allerdings bei der Anwendung nicht wirklich zurecht. Dann bin ich umgestiegen auf das Mittel von Plepha Cura und benutze es seitdem zweimal täglich. Die Lidrandentzündung ist stark zurückgegangen, ja eigentlich kaum mehr störend. Deshalb kann ich das Produkt klar empfehlen. Der Preis ist, sagen wir, akzeptabel. Eine Flasche reicht bei mir ca. 3,5 Wochen. Das ist aber auch schon der einzige Minuspunkt, ansonsten gebe ich dem Produkt weiterhin eine "sehr gut".
zum Seitenanfang