BLISTEX Classic Pflegestift SF 10
Inhalt: 4.25 Gramm
Anbieter: Delta Pronatura Dr. Krauss u. Dr. Beckmann KG
Darreichungsform: Stifte
Grundpreis: 100 g 56,24 €
Art.-Nr. (PZN): 475401
GTIN: 04008455003030

Schütz sehr gut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nele11 schreibt am 15.07.2016
Bester Lippenpflegebalsam, meiner Meinung nach sogar besser als Labello. Bei Blistex hat man noch lange nach dem Auftragen das Gefühl als wären die Lippen 'eingecremt'. Schütz sehr sehr gut vor Kälte im Winter. Grade bei Kälte werden meine Lippen schnell trocken und die obere Schicht pellt sich dann ab und man möchte sich dann immer gerne 'abreißen' was ziemlich unangenehm werden kann und auch nicht immer gut aussieht. Blistex macht dieses Problem schnell zu nichte.. Ich habe mittlerweile schon sehr viele Lippenpflegestifte ausprobiert, aber an diesem bin ich hängen geblieben, es gibt meinen Lippen den richtigen Schub Feuchtigkeit, den Sie brauchen, schmeckt angenehm und lässt sich bis auf das erste mal wenn der Stift noch sehr kalt ist sehr gut auftragen bzw. verteilen!
zum Seitenanfang