Bloc Traubenzucker Exotic
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH

Meinung u. Testbericht zu Bloc Traubenzucker Exotic

sehr gutes Produkt

Andrea S. schreibt am 11.02.2022
ich habe Diabetes , und finde die einzeln verpackten Traubenzucker einfach genial, ich habe immer welche dabei, denn wenn ich in Unterzucker komm, dann ich schnell handeln , und schmecken tun sie auch noch.....

Toller Geschmack, einzeln verpackt!

Seenest schreibt am 01.07.2021
Traubenzuckerbonbonmischung, jedes Bonbon einzeln verpackt, in verschiedenen fruchtig-exotischen Sorten. Ideal zum Mitnehmen und Anbieten, schmecken sehr gut!

Immer wieder

Magdalena H. schreibt am 18.10.2020
Werden fast bei jeder Bestellung von mir mit bestellt. Sind in der ganzen Familie bei uns beliebt. Kleine abgepackte Traubenzucker für jede Gelegenheit und mit gutem Preis!

Lecker und praktisch

Julia C. schreibt am 15.09.2019
Die kleinen leckeren Traubenzucker sind durch ihre Einzelverpackung super zum mitnehmen in der Jackentasche. Meine Tochter liebt es in dieser Form Traubenzucker zu sich zu nehmen,da sie so fruchtig lecker sind

Top

Daniela L. schreibt am 09.07.2019
Sehr leckerer Traubenzucker in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Habe den Traubenzucker immer zuhause und hilft auch schnell wenn man mal unterzuckert ist. Preis ist wirklich Top und schmeckt lecker.

Praktisch

Christine B. schreibt am 11.06.2019
Habe sie vom Notarzt empfohlen bekommen. Sollte mir in jede Tasche eins oder zwei Traubenzucker,dabei haben. Damit ich wenn mein zuckerspiegel absinkt sofort eins nehmen kann. Helfen schnell und zuverlässig. Gehe jetzt nicht mehr ohne sie aus dem Haus .

In jeder Tasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2018
Die praktisch einzeln verpackten Traubenzucker findet man bei uns in jeder Tasche! Egal ob einfach so, ob ein Kind mal unterwegs "schwächelt" oder als Trostpflaster bei kleinen Wehwehchen. Geschmacklich sind sie super lecker und dass die Packung bunt gemischt ist finden auch alle gut.

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Bekomme immer eine davon nach dem Blutspenden. Schmecken voll lecker. Die Packung reicht bloß nicht lange bei mir. Teile nur ungern. Toll sind auch die vielen Sorten

Immer mitbestellt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2018
Mein Sohn liebt Traubenzucker aus der Apotheke.Mit diesem Produkt mache Ich Ihm immer eine große Freude.Schmecken schön fruchtig.Auch die Geschmacksrichtung ist nicht so klassisch.

super für unterwegs

Martina K. schreibt am 26.07.2017
Traubenzucker darf in meiner handtasche nicht fehlen, für zwischendurch mal schnell 1 Traubenzucker auf der Zunge zergehen lassen. Mango und maracuja sind mir die liebsten sorten

Einfach gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2016
Schon als Kind freute man sich in der Apotheke über diese Bonbons. Jetzt nehme ich gleich den ganzen Beutel! Ein Energieschub für zwischendurch, dürfen nicht in der Handtasche fehlen!

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2016
Ohne Traubenzucker gibt es mich nicht. Der BLOC Traubenzucker Exotic ist super lecker im Geschmack und durch die Einzel-Verpackung wunderbar in die Tasche zu stecken. Wenn mich das Gefühl der Unterzuckerung erwischt, hilft der Traubenzucker auf "leckere Art".

Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2016
Sehr sehr zufrieden, gut dass es das Produkt auch hier gibt. Apothekenklassiker, ich bin zufrieden und würde mich über mehr Auswahl im Sortiment freuen! Gute Preis Leistung

immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Als Typ 1 Diabetiker ist Traubenzucker in der Tasche bei mir ein Muss! Daher sind in jeder Handtasche, Jackentasche oder Sporttasche die BLOC Traubenzucker Exotic immer griffbereit. Die einzeln verpackten Bonbons sind praktisch für die Mitnahme und sehr wohlschmeckend. Ich kann diesen Traubenzucker nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2014
Bei uns gibt es keine Bestellung ohne diesen Traubenzucker. Er ist für uns einfach der beste Traubenzucker den es gibt. Toll sind auch die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, schmecken alle sehr gut.

Sehr fruchtiger Traubenzucker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2013
Der BLOC Traubenzucker ist im Geschmack sehr fruchtig. Meine Tochter bekommt immer 2 Stück mit in die Schule, ideal da er einzeln verpackt ist. Ist bei uns bei jeder Bestellung mit dabei, da auch der Preis akzeptabel ist.

Lecker und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2013
Egal ob 'fruchtig' oder 'exotic'-Bloc Traubenzucker ... wenn der Kreislauf ein bisschen 'im Keller' ist, hilft er wieder 'auf Touren' zu kommen. Schmeckt lecker, ist praktisch einzeln verpackt, eine tolle Mischung und günstig im Preis. Sehr empfehlenswert.

Toller Traubenzucker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2013
Unsere Kinder lieben diesen Traubenzucker. Sehr gut finde ich auch die vielen Geschmackssorten. Die kleinen bunten Verpackungen sind praktisch für unterwegs. Kann diesen Traubenzucker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Preiswert und gut

gerine schreibt am 13.11.2007
Die Traubenzucker-Bonbons sind um einiges günstiger als andere Traubenzucker-Bonbons und unser Kleiner liebt sie über alles!!Sie sind praktisch für unterwegs,schmieren nicht und passen in jede Tasche