BLUTSTILLENDES Pflaster steril
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Axisis GmbH
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1424239
GTIN: 08017990110970

Der Preis spricht für die Qualität


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2011
Blutstillend ja. Aber nur für kurze Zeit ein Klebendes Pflaster. Ich habe mich auf das Produkt verlassen und wurde enttäuscht. Nach einem Schnitt in der Fingerkuppe, habe ich mir ein Pflaster genommen und damit versucht den Finger zu verkleben. Ich habe am Ende 5 Pflaster genommen, weil die sich immer wider gelöst hatten... Sogar auf einander. Das nicht edes Pflatser an der Hand hält ist eine Sache, aber noch nicht einmal auf sich selbst, dass ist ein Zeichen von gespartem Geld.Wer keine Andere Lösung hat bitte sehr, aber ich werde dies nicht mehr kaufen.Einfach nur Enttäuscht
zum Seitenanfang