BODY CONTROL Diätpulver Joghurt/Zitrone
Inhalt: 480 Gramm
Anbieter: Dr. B. Scheffler Nachf. GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 11267901

Wirkt, ist aber sehr süß


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kerry3 schreibt am 30.07.2016
Mit diesem Diät-Shake wollte ich drei Kilo abnehmen. Den Plan, wie auf der sehr guten Webseite beschrieben in der ersten Woche drei Mahlzeiten mit Shakes zu ersetzen, musste ich aufgeben, da mir der Shake viel zu süß ist. Mit zwei Shakes in der ersten und einem in der zweiten Woche konnte ich knapp zwei Kilo abnehmen, natürlich war eine zusätzliche Ernährungsumstellung dabei unabdingbar. Diese ist auch zwingend nötig, soll nach dem Absetzen der Shakes kein Jojo-Effekt eintreten. Als Einstieg zur Gewichtskontrolle ist dieses Diätpulver durchaus geeignet, einen Stern muss ich aber definitiv für den extrem hohen Zuckergehalt von 16 Gramm pro Portion abziehen. Von den drei Geschmacksrichtungen schmeckte mir diese hier noch am besten, da sie nicht ganz so süß und künstlich schmeckt wie die anderen beiden.
zum Seitenanfang