BOLFO Fogger Spray vet.
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu BOLFO Fogger Spray vet.

Auch wenn?s stinkt, es hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2018
Auch wenn es stinkt, es hilft wirklich!...aber erst nach mehrmaligem anwenden und täglichem saugen natürlich ...denn sonst sind die Biester nicht tot zu kriegen!

Das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2016
eigene Erfahrung ,würde es auch weiterempfehlen,das einzige was hilf bei 4 Hunden und zwei Katzen(freigänger)...........................................................................................................................................nwfgm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Fogger hilft super. Wir hatten leider durch unser Katze Flöhe im Haus. Nach einmaliger Anwendung und danach natürlich saugen, war alles weg. Hilft super schnell und unkompliziert.

super jetzt haben wir sie alle erwischt

Eva - Maria A. schreibt am 23.12.2013
Einfach in der Anwendung. Sehr hilfreich, hatten lange gekämpft und mit Fogger jetzt den Sieg erreicht.Haben mehrere Produkte getestet aber leider ohne den gewünschten Erfolg falls mal wieder Bedarf sein sollte nehmen wir gleich Fogger. Erspart viel Zeit und der Fogger ist sein Geld wert, sehr empfehlenswert.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2013
Ich hatte lange mit Flöhen gekämpft. Schließlich habe ich mich doch fürs Foggern entschieden. Die Handhabung ist sehr einfach und auch der Geruch geht nach kurzer Zeit lüften wieder weg und setzt sich nicht fest. Seither habe ich auch keinen einzigen Floh mehr in der Wohnung gefunden!

FOGGER ist SPITZE

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2009
meine drei Katzen hatten Flöhe, bekommen haben sie sie, weil ich sie wahrscheinlich an den Schuhen mit in die Wohnung geschleppt habe. Meine Katzen sind Wohnungskatzen mit Balkonfreigang. Ich verordnete also 2 Stunden Balkonien für die Mietzels und zündete den Fogger und bin dann mit einer Tasse und dem Laptop auf den Balkon...Nach zwei Stunden lüftete ich gut durch und liess die Katzen wieder in die Wohnung. Seitdem ist Ruhe, ich habe eine Menge toter Flöhe gefunden und seit Samstag habe ich auch keine Mücken oder sonstiges mehr in der Wohnung, was noch ein angenehmer Nebeneffekt ist. Ich kann den Fogger sehr empfehlen und werde ihn bestimmt schon alleine der Mücken wegen nächstes Jahr im Frühsommer wieder einsetzen.

spitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2007
ich habe mich durch verschiedene haustierforen gelesen und überall nur gutes von bolfo gehört. in verbindung mit dem bolfo puder war es unsere letzte rettung im kapf gegen die flohinvasion.

Hilft !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2007
Wie viele nicht wissen reicht es nicht die Katzen bei Flohbefall zu behandeln, sondern zusätzlich die Umgebung. Da unsere Katzen "halbe" Freigänger sind, bringen sie manchmal auch Flöhe mit. Jeweils einmal im Frühjahr und im Herbst angewendet sorgt der Fogger für Ruhe vor den Biestern in der Wohnung.