BOLFO Umgebungsspray vet.
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 7,60 €
Art.-Nr. (PZN): 3099677
GTIN: 04007221031062

Hauptsache die Flöhe sind weg


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2012
Der Geruch ist wirklich sehr schlimm, aber ich denke da muss man halt durch, wenn man die Flöhe wieder weg bekommen will. Es ist ja ein Gift und kein Raumerfrischer. Es hilft zuverlässig und bei mir ist es auch ausreichend für ein mehrmaliges Aufsprühen der befallenen Liegeplätze. Auf jeden Fall muss man es in zwei bis dreiwöchigem Abstand über mehrere Wochen benutzen, da ja die Flöhe immer in den verschiedenen Stadien existieren - Eier, Larven, verpuppt und als Floh - und man immer nur die lebenden Flöhe und die geschlüpften Larven töten kann.
zum Seitenanfang