Bolfo Zecken- u.Flohschutz-Spray f.Hunde/Katzen
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Bayer Vital GmbH-Tiergesundheit
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3299732
GTIN: 04007221025603

Zu laut für Katzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2013
Der Schutz ist zwar gut, jedoch besteht das Problem darin das Produkt auf die Katze zu bekommen. Sprayen ist aufgrund der Lautstärke und des Druckes nicht möglich. Ich habe mir damit geholfen es erst auf einen Lappen zu sprühen und dann meine Katze damit einzureiben. Dann ist es jedoch schwierig sicherzustellen, dass es auch auf die Haut kommt und nicht nur oben auf das Fell. Der Geruch ist angenehm. Für Katzen würde ich es aber nicht nochmal kaufen.
zum Seitenanfang