Bomacorin 450mg Weißdorntabletten N
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten

Wirkt gleich gut wie das Original von Schwabe!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2012
Diese Tabletten sind zwar außen rot und innen genauso weiß wie die billigeren von z. b. Aliud-Pharma und anderen Generika - trotzdem komme ich mit Bomacorin von Hevert deutlich besser klar und vertraue auch auf deren Qualität und die Zubereitung, deren Sorgfalt, etc., da sich meine Herzleistung deutlich gebessert hat - ähnlich wie damals, als ich mir noch das Original-Produkt "Crataegutt" von Schwabe leisten konnte. Kaufen tue ich es nun bei medpex, da meine Stammapotheke aus meiner Stadt trotz meiner vielen Rezepte (z. b. Betablocker, u. a.) und meiner langjährigen Treue, das letzte Mal die vollen knapp 39 EUR für das Bomacorin abgerechnet hat - das empfand ich als Unverschämtheit!!! Hier spare ich fast 10 EUR für die gleiche Packung und die Dame am Telefon hat mich freundlich und ohne Zeitdruck kostenlos (!!!) ausgezeichnet beraten z. b. zum Thema Schwangerschaft meiner Frau - ein weitere Pluspunkt!!Kann Bomacorin als praktisch gleichwertig wie das Original Crataegutt empfehlen, dafür aber deutlich billiger!!! Und nochmals Danke, für die gute Beratung! :-)