BONLAURI Kokosöl Feuchtigkeitscreme
Anbieter: Gammachim GmbH
Darreichungsform: Creme

Sehr gute Pflege für den Sommer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
Auch ich hatte diese Feuchtigkeitscreme von Bon Lauri in einer Box. Anfangs war ich nicht sehr begeistert, da ich Kokosduft nicht sehr leiden kann. Nach einiger Zeit habe ich den Tiegel geöffnet, und war erstmal begeistert, weil diese Creme nicht so künstlich nach Kokos duftet, wie man es von so einigen anderen Produkten kennt. Für mich hat diese Creme keinen wirklichen Eigengeruch, sie duftet sehr zart und angenehm. Aber besonders überrasch hat mich die Verträglichkeit bei meiner hypersensiblen Haut. Dies war genau die perfekte Pflege für mich für den Sommer. Meine Haut fühlte sich besonders geschmeidig und gepflegt an. Obwohl ich Cremes im Gesicht sehr selten gut vertrage, hatte ich keine Unverträglichkeitserscheinungen. Auch hat mein Gesicht nicht geglänzt und selbst Make up konnte man nach der Anwendung wunderbar darüber auftragen. Für die kältere Jahreszeit wird mir diese Pflege leider nicht ausreichend sein. Aber zum Glück war auch noch die Intensivcreme von Bao Lauri mit in der Box und auf deren Anwendung freue ich mich. Danke, dass ich diese tolle Pflege durch die Box kennenlernen durfte. Ich hätte mich sonst niemals dafür entschieden, schon alleine deshalb, weil mich der Begriff Kokos abgeschreckt hätte.