BOOTS LAB SERUM7 Beauty Serum Pumpflakon
Grundpreis: 1 l 1.166,33 €

Meinung u. Testbericht zu BOOTS LAB SERUM7 Beauty Serum Pumpflakon

Sehr gute Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2016
Das serum ist echt super. Es lässt sich leicht verteilen und der pumpspender bietet genau die menge die man benötigt. Die Haut sieht schön frisch aus und fühlt sich gepflegt an. Kein fettiger Film der zurück bleibt . Auch wenn der Preis etwas höher ist würde ich es wieder kaufen.

Sehr schönes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2015
Sehr gutes Produkt. Ich trage es unter der Tagespflege auf. Macht die Haut glatter und fester. Ich war erst etwas skeptisch auch wegen dem Preis, aber es hält was es verspricht.

Tolles Serum!!

papagei schreibt am 08.03.2015
Ein Serum, welches ich auf jeden Fall wieder kaufen würde! Sehr einfach in der Anwendung und es vollbringt kleine Wunder auf und in meiner Haut. Die Haut fühlt sich viel elastischer an und sieht gepflegt und prall aus. Man wirkt erholter und die Haut sieht (gerade auch im Winter) viel jugendlicher und nicht so fahl aus. Klare Kaufempfehlung!

Traumhaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2014
Das Serum bekam ich als Probe in einer Apotheke und war sofort begeistert und bin es noch. Ich trage es unter die Nacht- und Tagescreme, obwohl ich fast auch ohne diese auskommen würde. Die Haut fühlt sich einfach toll an, glatt, zart, ich bin begeistert und werde dabei bleiben.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2014
Sehr angenehme Textur und gute Verträglichkeit mit sehr tollen Gefühl nach der Anwendung. Werde ich weiter machen! Der Preis haut eigentlich gut hin.

Pflegeprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2014
Als ich mir das Produkt BOOTS LAB SERUM7 Beauty Serum Pumpflakon kaufte hatte ich doch wirklich bedenken. Wieder ein teures Produkt und dann nicht hält was es verspricht. Doch nach 2 Wochen regelmäßiger Anwendung merkte selbst ich den Unterschied. Das Hautbild wurde feiner, meine großen Poren kleiner. Mein Gesicht wirkt frischer und ich bin sehr positiv überrascht. Wenn man nicht zu Allergien neigt, darf man dieses Produkt weiterempfehlen. Preis & Leistung sind stimmig und so für mich gerechtfertigt. Ich werde es weiter Kaufen !

Das beste überhaupt!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Habe vieles probiert aber dieses Serum ist der Wahnsinn,macht Haut schön glatt und gibt Feuchtigkeit, danach Tagespflege drauf, perfekt!!!! Benutze alles von Boots..

Angenehmes weiches Hautgefühl!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2014
Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Haut. Früher Pickel, dann als Folge kleine Narben und große Poren. Jetzt kommen auch noch die Falten dazu. Da probiert man vieles aus, zum Teil sehr teure Cosmetic, die dann doch nicht hält was sie verspricht. Auf BOOTS SERUM7 wurde ich durch eine Paketbeilage von medpex aufmerksam. Nach dem Auftragen hat sich meine Haut angenehm weich angefühlt, prall und glatt. Danach sollte man aber noch Feuchtigkeitspflege verwenden. Deshalb werde ich mir zum SERUM7 auch noch die Tages- und Nachtcreme von BOOTS bestellen.