BOSOTHERM Heizkissen 1300 Nacken/Rücken
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Bosch + Sohn GmbH & Co.
Art.-Nr. (PZN): 1797242
GTIN: 04002427521072

Wohltuende Wärme!


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2012
Bin mit meiner Bosotherm Heizkissen vollends zufrieden. Diese ist mittlerweile meine 2. der selben Marke, die aber nach langer, täglicher Anwendung wohlverdient ihr Amt niederlegte;-). Das Kissen hat 3 Wärmestufen, wobei ich die Stufe 3 für richtig angenehm warm empfinde, besitzt eine Abschaltautomatik nach 1,5 Stunden (falls man mal einschlafen sollte gewiss nicht ohne Vorteil). Das Heizkissen hat eine gute Länge, der gesamte Rücken, für mich besonders wichtig ist der Nackenteil, der mit Klettverschluss versehen ist, werden gut gewärmt. Der Bezug ist mir persönlich ein wenig zu empfindlich, überwiegend weiß gehalten, was aber auch keinen großen Einwand macht- es gibt ja die Waschmaschine! Bei mir läuft das Kissen tägl. auf Hochtouren (Stufe 3) für ca. 4 Stunden, geht immer noch wie am ersten Tag (besitze jene seit etwa 3 Mon.). Fazit: gutes, brauchbares Heizkissen für die gesamte Rückenregion, Top Verarbeitung, langlebig! Bestens zu empfehlen!
zum Seitenanfang