BOSOTHERM Medical Ohr Thermometer
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Bosch + Sohn GmbH & Co.
Art.-Nr. (PZN): 461675
GTIN: 04002427005213

Messwerte stark unterschiedlich


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2014
Wenn Kinder Fieber haben, dann braucht man eines nicht: ein Thermometer, das bei jeder Messung etwas anderes anzeigt! Keine Messwert kann reproduziert werden - mal 38.0, nur 5 Minuten später 39.2, dann wieder 38.5 - also was jetzt? Es gab bei den Messungen keinen Wärmstau, der die schwankenden Messergebnisse erklären würde. Schließlich fragt man sich in solchen Situationen, ob man einen Fiebersenker verabreicht, oder nicht! Einem Gerät mit solcher Schwankungsbreite kann ich nicht vertrauen. Übrigens: Es ist erst vor kurzem gekauft worden und war nicht oft in Betrieb, an der Batterie wird es ja wohl nicht liegen.
zum Seitenanfang