BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,73 €
Art.-Nr. (PZN): 11214477

es ist nicht gut mit wie es schlecht ist ohne...


0 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Durch die Werbung aufmerksam hatte ich mir Boxagrippal vorsorglich gekauft. Gleich nachdem ich mit den typischen und heftigen Erkältungsbeschwerden aufwachte, nahm ich am 1. Tag je 1 Tablette, weil ich mich nicht traute, gleich 2 zu nehmen. Da Ergebnis war nicht wie erhofft, aber wenigstens ließ der Kopfdruck nach. Am 2.Tag nahm ich 1 1/2 und meine Nase trocknet so aus, dass es beim Atmen schmerzte. Das allgemeine Befinden wurde nicht viel besser, das Krankheitsgefühl blieb. Ich werde Boxagrippal heute, am 3. Tag nicht mehr nehmen und abwarten, was passiert. Leider weiß ich nicht, wie schlimm es ganz ohne Boxagrippal geworden wäre. Anscheinend ist keine Erkältung gleich und verläuft bei jedem anders.
zum Seitenanfang