BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,73 €
Art.-Nr. (PZN): 11214477

Hilft den Arbeitstag zu Überstehen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
ich habe schon verschiedene Produkte ausprobiert, von Grippostad und Aspirin Komplex etc. Doch ich bin begeistert von Boxagrippal, es ist das Produkt, das mir bisher am effektivsten geholfen hat, vor allem da ich bei einer Erkältung immer starke Probleme mit den Nasennebenhöhlen habe und dies, das erste Mittel ist, das mir auch den Druck im Kopf nimmt. natürlich überdeckt es die Symptome, aber manchmal ist eben nicht Möglich krank zu sein und dafür für mich das beste Mittel
zum Seitenanfang