BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Ausgesprochen zufrieden...


59 von 80 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2013
...bin ich mit diesem Produkt! Kein anderes Medikament zur Symptombekämpfung hat mir je besser geholfen! Im Gegensatz zu etwas kleineren "Kalibern" wie Nasenspray mit abschwellender Wirkung, Eukalyptus-Präparaten in Dragee-Form o.ä. wirkt es ausgesprochen nachhaltig und langanhaltend. In der Tat ist das enthaltene Pseudoephedrin (in der vorliegenden Form als Pseudoephedrinhydrochlorid) nebenbei stimulierend und mitunter den Herzschlag beschleunigend. Bei mir stellte ich eine Verbesserung der Konzentration fest, was sich als eher schlafffördern herausstellte. Die Nebenwirkungen beachtend, sollte der Umgang damit eigentlich nicht problematisch sein. Ich empfehle das Medikament allen, die bei einer Erkältung mit Schnupfensymptomen arbeiten müssen und ihre Kollegen und andere Mitbürger nicht als wandelne Zielscheibe für Krankheitserreger mißbrauchen wollen. ;-)
zum Seitenanfang