BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Eher schlecht als recht


4 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Fabian Frank schreibt am 24.02.2015
Normalerweise nehme ich eher selten Medikamente ein, ich schlafe die Krankheit lieber aus. Allerdings bin ich wieder recht stark erkältet und ich habe dieses Jahr schon genug Fehltage, daher habe ich dieses Medikament eingenommen. Was es mir gebracht hat? Einen starken Ausschlag, Übelkeit, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.. Als ich heute Nacht aufgewacht bin, habe ich an vielen Stellen am Körper geblutet, da ich nicht gemerkt habe, das ich mich Kratze. Auch schwellungen habe ich am Körper verteilt. Da ich diese Schwellung auch an der Lippe habe, denke ich nicht das das direkt von kratzen kommt. Der Schnupfen wurde auch stärker. Meines Wissens nach habe ich keine Alergieen und gegen andere Medikamente war ich auch nie erlärgisch. Dennoch halte ich ab sofort mehr an meine Philosophie, zur Grippe ins Bett mit nem Tee und schlafen!
zum Seitenanfang