BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Gut gegen grippale Nebeneffekte


2 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Das Produkt hat mir wirklich sehr gut geholfen. Man kennt es ja wenn gerade Erkältungswelle ist und man aber leider nicht einfach ein paar Tage im Job ausfallen kann. Für solche Situationen hat mir BoxaGrippal enorm geholfen und mich so den ein oder anderen Tag durchalten lassen. Dem Kopf geht es direkt besser und auch die Gliederschmerzen werden weniger und ich konnte so auch ein bisschen produktiv sein. Natürlich hilft gegen eine wirkliche Krankheit nur im Bett bleiben, aber bei den ersten Beschwerden und nur leichten Symptomen greife ich gerne darauf zurück.
zum Seitenanfang