BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Gutes Medikament


19 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2014
Vor einigen Monaten traten bei mir Symptome auf, welche ich einer nahenden Erkältung zuschrieb. Da ich beruflich nicht ausfallen konnte (Vertragsverhandlungen) suchte ich ein freiverkäufliches Medikament. Die Einnahme erfolgte gemäß Packungsbeilage und konnte nach sieben Tagen abgeschlossen werden. Das Medikament ist ein Kombipräparat ohne Acetylsalicylsäure, damit magenschonend. Wer Sport machen möchte und das Medikament einnimmt sei gewarnt, es bewirkt einen sprunghaften Anstieg der Herzfrequenz und senkt das Schmerzempfinden. So bei mir geschehen (betreibe Triathlon). Das führt u.U. zu Kreislaufproblemen, also lieber Finger weg vom Sport während der Einnahme. Fazit: Vollkommen ohne Nebenwirkungen (bei Einnahme gem. Packungsbeilage) und höchst wirkungsvoll, kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
zum Seitenanfang