BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Klasse schnell wirkend


14 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2014
Ich hab von fr. auf sa. eine heftige grippe bekommen, war auch 3 tage von der arbeit zuhause di. und mi. montag war ich noch in der arbeit am dienstag bin ich zur apotheke und dort wurde mir das mittel nahegelegt ich hab anfangs 2 tabletten wie vorgeschlagen genohmen und eine stunde später gings mir deutlich besser , die erste grippe nacht wo ich gescheit atmen konnte , einfach klasse und schnell wirkend super für alle die nicht zu lange ausfallen wollen in der arbeit oder einfach die nase voll von der grippe haben daumen hoch
zum Seitenanfang