BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Nicht gut


7 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2016
Hab in der Apotheke Bixagrippal empfohlen bekommen, nachdem ich die Symptome geschildert habe. Nase lief, Kopf/Gliederschmerz, trockener Husten, Schlappheit. Nach Einnahme wurde es dann schlimmer (3x tgl. 1). Hustenkrämpfe, Brustenge. Als dann Fieber dazu kam hab ich umgestellt auf 2-1-2. Nix besser. Ich bekam starkes brennen auf den Bronchien, wurde morgens klatsch naß geschwitzt wach. Besser wurde wieder nix - eher im Gegenteil. Nach 3 Tagen abgesetzt. Stattdessen Paracetamol. Das wirkt!
zum Seitenanfang