BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Schlechteste Mediakament, das ich je eingenommen habe!


60 von 146 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2013
Ich habe mit gestern aus der Apotheke das Medikament Boxagrippal auf Empfehlung der Apothekerin geholt und ich kann nur jedem davon abraten. Nachdem ich die erste Tablette genommen hatte, wurde die Nase nach knapp 2 Stunden komplett dicht und trocken. Ein Atmen durch die Nase war kaum noch möglich. Kurz vorm Schlafengehen habe ich die zweite Tablette genommen und die Nase war nach knapp 30 Minuten so trocken und dicht, dass ich überhaupt keine Luft mehr bekommen habe. Zudem wirkt das Mediakament aufputschend, was den Schlaf quasi unmöglich gemacht hat. Das Fazit ist, das ich knapp 6 Stunden wachgelegen habe und keinerlei Luft durch die Nase bekommen habe. Ich werde das Mediakament gleich in der Apotheke umtauschen und mir ein anderes Medikament besorgen.
zum Seitenanfang