BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Schmerzen ade


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2015
Symptome eines grippalen Infektes wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen oder auch Druck in der Nasennebenhöhlengegend lassen sich schon mit einer Tablette sehr kurzfristig behandeln. Der Glaube daran, dass Ibuprofen auch gegen Entzündungen in diesem Bereich helfen soll, tut sein übriges. Genommen habe ich die Tabletten jedoch nur sparsam, nur wenn mich die Symptome zu sehr bei der Arbeit oder in meinen Freizeitaktivitäten belastet haben. Ansonsten ist Ruhe wahrscheinlich besser, kann man sich aber nicht immer gönnen.
zum Seitenanfang