BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,46 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Sehr gutes Produkt


18 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Claudia Graßmück-Franke schreibt am 16.12.2016
Hab mir dieses Produkt auf Anraten von meinem HNO Arztes gekauft und hab mir dieses Mittel dann gekauft.Bin sehr begeistert da ich immer wenn ich Schnupfen habe mit Nasennebenhöhlen rechnen muss. Hab mich genau an die Dosierung gehalten und es kam erst gar net zu einer Nebenhöhlenentzündung mein Schnupfen war erstaunlich früh wieder weg nach 5 Tagen war ich beschwerde frei ohne dieses Medikament macht ich ca. 14 bis 21 Tage mit rum und musste zusätzlich noch Antibiotika nehmen...Ich werde es daher jetzt immer nehmen ....
zum Seitenanfang