BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Super zufrieden


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2016
Habe das Produkt schon länger in der Werbung beobachtet und mich nun entschlossen es einfach mal auszuprobieren. Und ich muss sagen, ich bin echt super zufrieden. Ich hatte vorher immer Grippostad genommen, was auch ok war. Beim Boxagrippal habe ich jedoch das Gefühl, dass meine Nase deutlich freier wird und ich mich auch direkt wieder fitter fühle. Außerdem schwöre ich auf Ibuprofen, daher umso besser, dass in Boxagrippal Ibuprofen enthalten ist.
zum Seitenanfang