BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Unfassbares Medikament


11 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2015
Ich habe mir eine sehr deftige Grippe eingepfangen , grippostad c , complex , gibt dir nur leichte Verbesserung der Beschwerden ! Dann habe ich über einen Freund eine Pille bekommen( boxagrippal) mit dem Kommentar " nimm das mal , dann wird alles gut" und er hatte mehr als recht ! Unfassbares Resultat ! Innerhalb kürzester Zeit war ich top drauf , Kopfschmerz klang ab , Gleiderschmerzen fast weg , allgemeines Wohlbefinden ! Neben medi naight ( vor dem schlafen gehen das beste Mittel der Welt, unabhängig von allen Diskussionen und Inhaltsstoffen ) eine sehr sehr beeindruckende Alternative .
zum Seitenanfang