BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Unterdrückt Symptome


12 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
KerDe schreibt am 14.11.2015
Ich habe bereits eine Bewertung zu Boxagrippal bei der kleineren Verpackungseinheit abgegeben. Wir mussten beide kaufen da die zuerst gekaufte kleinere Verpackungseinheit einfach nicht ausreichend war. Der Preis für diese 20er Boxagrippal war in der örtlichen Apotheke bei über 12 Euro! Da macht eine Online-Bestellung schon Sinn, nur leider benötigte mein Mann es sofort. Meinem Mann hat Boxagrippal geholfen, den Arbeitsalltag zu überstehen. Die Symptome wurden unterdrückt und er fühlte sich fit. Gegen die Erkältung selbst haben die Tabletten jedoch nicht geholfen. Kaum hatte er das Mittel abgesetzt, kamen die Symptome mit voller Wucht zurück. Aus meiner Sicht ist Boxagrippal ein gutes Mittel, wenn man es sich nicht leisten kann, die Erkältung auszukurieren. Es hilft, sich fit zu fühlen und wirkt unterstützend. Gegen die Erkältung muss man dennoch etwas mit anderen Mitteln tun. Nebenwirkungen hatte mein Mann keine.
zum Seitenanfang