BOXAGRIPPAL 200 mg/30 mg Filmtabletten
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,38 €
Art.-Nr. (PZN): 3954763

Wirkt gut


44 von 60 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heiko schreibt am 01.10.2013
Ich wurde auch von meiner Apothekerin auf diesen "Wick Daymed" Ersatz aufmerksam gemacht und bin sehr zufrieden. Ich musste mit meiner Erkältung draußen am Wochenende arbeiten und es halt mir Wach und Fit zu bleiben. Das mittel ist kein Grippe heiler, sondern Blocker. Daher MUSS es meiner Meinung nach aufputschend wirken! Deswegen kann ich meinen Vorredner nicht verstehen, welcher es vor dem Schlafengehen nimmt und sich dann wundert das er nicht schlafen kann *Kopfklatsch*. Ich habe die Kapseln gut vertragen und keine Nebenwirkungen verspürt!
zum Seitenanfang