Brand- und Wundgel Medice
GTIN: 4251595200269

Meinung u. Testbericht zu Brand- und Wundgel Medice

Bei Sonnenbrand ein zuverlässiger Helfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2016
Bei kleineren Verbrennungen und vor allem bei Sonnenbrand hilft das Gel sehr schnell und zuverlässig. Es kühlt angenehm und zieht sehr schnell ein. Es gehört einfach in jede Hausapotheke.

Gehört in die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2016
Alles, was kein oder nur kurzes Fell hat, wird bei mir mit dieser Salbe versorgt, wenn Bedarf besteht. Sie ist eine der wenigen Salben, deren Wirkung ich garantieren würde. Alle Verletzungen, Schrammen, Abschürfungen usw. tun zuerst kaum mehr weh und heilen bei der Anwendung sehr schnell. Sogar kleine Infektionen unter der Haut werden von der Salbe effektiv gekillt. Was ich aber bemerkt habe ist, dass die Wirkung nur mit Kontakt zur Luft eintritt. Wird sie angewendet und dann z.b. die Stelle abgeklebt, kann sich die Wirkung ins Gegenteil wandeln. (Dann lieber Betaisodona nehmen, die zweite unverzichtbare Salbe)

Probiert bei : "Wolf" gelaufen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2016
Also ........... Ich hatte im Schritt übele Wunden ......... ( Hose zu oft und zu Stark hochgezogen ) ..... Ihr wisst schon ..... Ich hatte Untenrum alles Wund !! Dann hatte ich noch diese Brand und Wund salbe zu hause ...... ( Habe sonst immer Lotricomb genommen , Hilft auch sehr gut ! Nur nicht so schnell ... ) Anfangs habe ich es bereut !! UND WIE !!! Die Brennt nähmlich da SCHLIMMER als die Hölle !!! Und das ist noch untertrieben !!! Aber, SIE hilft unglaublich GUT !!!! Nach 1 Tag war alles wie weg geblasen !!! Wirkung TOP !!!!! Allerdings dieses verdammte Brennen ........... Kostet mich immer unglubliche überwindung, obwohl ich weiß, das sie WIRKLICH hilft !!!ACHTUNG !!! Ich übertreibe wirklich NICHT !!! Das Brennnt, als wenn jemand einen Bunsenbrenner auf Die ENTZÜNDETE Stelle hält !! Wohlgemerkt angezündet !!! zumindest im schritt ( Leiste )

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2015
Das Produkt muss immer bei mir zu Hause sein. Bei Verbrennungen hilft er sehr, es kühlt ab und ist angenehm beim auftragen. Ein Top Produkt Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Sehr empfehlenswert !!!!

für Kinder gut geeignet

Simone S. schreibt am 24.07.2015
Meine 6-jährige Enkeltochter hatte ein kleine Brandverletzung mit Blasenbildung an der Hand. Sie ist sehr skeptisch gegenüber Medikamenten und auch Salben und Cremes. Es braucht immer viel Überwindung etwas aufzutragen. Aber diese Salbe hat sie sehr gut angenommen und meinte, dass vor allem die kühlende Wirkung sehr angenehm war.

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.07.2015
Habe diese Brandsalbe immer schon zu Hause. Hat sich bei Verbrennungen und Verbrühungen und auch bei Sonnenbrand bewährt. Das Produkt lässt sich angenehm auftragen und kühlt sehr gut. Medice kann ich nur empfehlen.

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2015
Seit langer zeit nutzen wir in der ganzen Familie dieses Produkt. Es hat sich bewährt und war in vielen Fällen, insbesondere auch bei Auslandsreisen sehr hilfreich. Ich kaufe es wieder.

absolutes Basic für die Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2015
Diese Salbe findet Anwendung bei den verschiedensten Schrammen, Verletzungen und Hautproblemen. Absolut nützlich und wirksam und Basic für die Hausapotheke

Gehört in die Hausapotheke

Renate_Galuschka schreibt am 01.05.2015
Das Gel benütze ich schon ewig bei Brandwunden und habe es immer zuhause. Sehr gut verträglich auch b5 bei Kindern , die ja noch eine sehr dünne Haut haben.

empfehlenswertertes Produnkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2015
Ich verbrenne mich öfter mal und bekam stets dicke Brandblasen . . . s o f o r t das Gel aufgetragen (mehrmals ) konnte ich die verhindern. Danke.