BRAND UND WUNDGEL Medice
Inhalt: 25 Gramm
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 18,76 €
Art.-Nr. (PZN): 3839625

Gehört in die Hausapotheke


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2016
Alles, was kein oder nur kurzes Fell hat, wird bei mir mit dieser Salbe versorgt, wenn Bedarf besteht. Sie ist eine der wenigen Salben, deren Wirkung ich garantieren würde. Alle Verletzungen, Schrammen, Abschürfungen usw. tun zuerst kaum mehr weh und heilen bei der Anwendung sehr schnell. Sogar kleine Infektionen unter der Haut werden von der Salbe effektiv gekillt. Was ich aber bemerkt habe ist, dass die Wirkung nur mit Kontakt zur Luft eintritt. Wird sie angewendet und dann z.b. die Stelle abgeklebt, kann sich die Wirkung ins Gegenteil wandeln. (Dann lieber Betaisodona nehmen, die zweite unverzichtbare Salbe)
zum Seitenanfang