BRAND UND WUNDGEL Medice
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3839631

Heilt und kühlt


10 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2009
Während ich früher auf Schürfwunden Wundsalbe á la Bepanthen verwendet und für Verbrennungen eine gesonderte Brandsalbe im Schrank hatte, nehme ich mittlerweile in beiden Fällen nur noch dieses Gel. Der Kühlungseffekt verschafft sofort Linderung, die Heilung wird toll unterstützt. Mein Sohn hatte gerade erst nach einem Sturz vom Fahrrad eine üble Schürfwunde am Ellenbogen, über Nacht das Brand - und Wundgel drauf und bereits einen Tag später war alles wunderbar verschorft, heilt zwei Tage später schon super ab und er hatte keine Probleme.
zum Seitenanfang