BRAND UND WUNDGEL Medice
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3839631

Sollte in jeder Hausapotheke sein


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2012
Ein Gel für (fast) alle Fälle. Ich kenne dieses Gel schon sehr lange, schon im Elternhaus wurde es oft benutzt. Es ist super für kleine Wunden, bei Insektenstichen, Brandwunden wie auch Sonnenbrand. Auch bei stark entzündeten Pickeln hilft es schnell, das Gel kühlt, nimmt den Schmerz und lässt alles schneller abheilen. Bei einem entzündeten Nagelbett - einem sogenannten Nagelumlauf - hat mir das Brand- und Wundgel von Medice auch sehr geholfen. Die Schmerzen wurden schon kurz nach dem Auftragen weniger, man konnte richtig spüren, wie die Entzündung zurück ging. Fazit: Dieses Gel sollte man immer in der Hausapotheke parat haben.
zum Seitenanfang