BRAUNHIRSE Wildform Pulver
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: Giebel-Apotheke
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 1,20 €
Art.-Nr. (PZN): 3416209

Arthrose


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ursula werner schreibt am 16.10.2011
...nachdem eine Hüftarthrose mir immer mehr Schmerzen bereitet hat, bekam ich von einer Kollegin den Tipp, Hirse zu verwenden. Sie ist dank einer konsequenten Anwendung nahezu beschwerdefrei. Ich habe den Versuch mit diesem Produkt gewagt und stelle nach drei Wochen fest, dass sich die Schmerzen in den betroffenen Gelenken schon deutlich verbessert haben. Ich rühre die Hirse in Naturjoghurt ein und gebe noch einen Schuß Sanddornsaft und Honig dazu. Das verbessert den Geschmack erheblich. Zum Ausprobieren habe ich erst mal diese kleine Packung gewählt, für die dauerhafte Anwendung bietet sich die große Packung an. Top Hilfe auf natürlichem Weg, Üreis- Leistungs- Verhältnis Spitze.
zum Seitenanfang