BRAUNHIRSE Wildform Pulver
Inhalt: 1000 Gramm
Anbieter: Giebel-Apotheke
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 0,86 €
Art.-Nr. (PZN): 3416267
GTIN: 00030300161026

Mineralstoffe pur


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria Webel-Unfried schreibt am 10.07.2016
Aus dem Bekanntenkreis wurde mir speziell die Urkornhof Braunhirse empfohlen. Diese habe ich nur bei Medpex gefunden. Und nachdem man bei Medpex nahezu alles bekommt, spare ich mir so ganz nebenbei auch die Versandkosten, weil ich alle meine "Pülverchen" dort bestelle. Von der Qualität bin ich noch enttäuscht worden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt immer. So auch bei der Braunhirse. Sie ist das mineralstoffreichste Getreide der Erde und unglaublich gesund. Ich mische sie, zusammen mit Trinkgelatine und Vitamin C täglich in meinen Joghurt oder Milch. Da sie u. A. auch sehr entzündungshemmend ist, erhoffe ich mir Hilfe bei meiner Arthrose. Ich nehme sie allerdings erst vier Wochen. Und ich liebe sie. Ich mag den Geschmack total gern. Erinnert mich an Schokolade. So gut kann Gesundheit schmecken.
zum Seitenanfang